» News einschicken


  Donnerstag - 31.08.2017
Sommerfest 2017 vom Riesenclub Weser-Ems

Am Samstag den 12 August trafen sich die Riesenzüchter des Riesenclub I 203 Weser Ems zum diesjährigen Sommerfest mit Tierbesprechung beim Zuchtkollegen Reinhold Niehues in Holdorf.

Zur Tierbesprechung war der Preisrichter Rolf van Ahrens eingeladen worden. Mit gebracht waren von den Züchtern die Farbenschläge grau, blau, chinchilafarbig, eisengrau und weiß.

Es wurde ein sehr interessanter Nachmittag an dem nicht nur Rolf van Ahrens sondern auch einige Züchter ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Farbschlägen einbringen konnten.

Am Tier wurde somit rege diskutiert. Anschließend wurde zur Kaffeetafel eingeladen, wo viel gefachsimpelt wurde. Nach einem Sparziergang zur Stallbesichtigung klang das Treffen mit einem gemeinsamen Grillen aus.

Man war sich einig dass dies ein sehr gelungener Nachmittag war.













Datum: 31.08.2017 Verfasst von: reinhold.niehues
Artikel per Mail versenden!  Artikel drucken! 

[ 1 . 2 . 3 . 4 . ]

Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved