» News einschicken


  Montag - 18.12.2017

Wir trauern um Volker Schumacher


Der Riesenclub I 203 Weser-Ems trauert um seinen langjährigen Kassenwart und Ehrenmitglied. Volker Schumacher verstarb am 23.11.2017 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 74 Jahre.

Volker Schumacher trat 1984 dem Riesenclub bei. Seither züchtete er die Deutschen Riesen und über mehr als 2 Jahrzehnte den Farbenschlag weiß.

Nach nur 2 einhalb Jahren Clubmitgliedschaft wurde er bereits 2. Kassenwart. Zwei Jahre später wurde er 1. Kassenwart. Dieses Amt übte er bis 2012 aus.
Volker war somit insgesamt 25 Jahre für die Finanzen des Clubs verantwortlich.

Jede Clubschau in Kirchhatten sowie die Riesenclubvergleichsschau in Delmenhorst 1996 lagen ihm sehr am Herzen. Dieses zeigte er nicht nur durch die regelmäßige Ausstellung seiner Riesenkaninchen sondern auch durch enormen Arbeitseinsatz und Ehrgeiz. Die Unterstützung seiner Ehefrau Irene, selbst auch Mitglied im Club, war ihm über all die Jahre stets sicher.
Der Club ernannte ihn für seine großen Verdienste 2016 zum Ehrenmitglied.

Die Riesenclubzüchter des Riesenclub I 203 Weser-Ems sind ihm zu großen Dank verpflichtet und werden ihm und seine Verdienste um den I 203 stets in Ehren bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Irene und seinen Kindern.
Riesenclub I 203 Weser-Ems



Datum: 18.12.2017 Verfasst von: reinhold.niehues
Artikel per Mail versenden!  Artikel drucken! 

[ 1 . 2 . 3 . 4 . ]

Powered by NEWSolved 1.1.6 © 2003-2018 USOLVED
All rights reserved